Wetten, dass…?

Einige von Euch kennen mich und wissen, dass ich eine elende Zockerseele bin…

In der Regel lohnt es sich, weil ich als das Glück damals verteilt worden ist ganz offensichtlich auf der Spiel-Seite stand. 😉

Früher habe ich eigentlich so gut wie jede Tipprunde gewonnen (allerdings waren das in der Regel 1. BuLi-Runden bzw. WM und EM), allerdings verlässt mich in der 1. Liga immer ein wenig das Glück, sobald der FC wieder mitspielt, obwohl ich da völlig unparteiisch tippe. Trotzdem hätte es diese Saison besser laufen können, aber ich will insgesamt nicht meckern.

3. Liga tippe ich erst, seit sie im Fortuna-Tippspiel relevant geworden ist, insofern Premierensaison. Läuft okay…

Wie dem auch sei, ich dachte mir, ich geh das Risiko ein mich hier komplett zum Affen zu machen mit meinen möglicherweise ab jetzt katastrophalen Tipps und meinen Ruf zu ruinieren und teile sie mit Euch. Denn ich habe auf meinem alten Blog, das mit Fußball genau gar nichts zu tun hatte, sondern eigentlich ein Rezepteblog war, schon immer meine Bundesliga-Tipps herum trompetet (was erstaunlich gut ankam, obwohl eigentlich falsche Zielgruppe) und dann wäre es ziemlich feige, wenn ich mich das auf einem Fortuna-Blog nicht trauen würde. Und wer lästert, muss mir erst mal beweisen, dass er schlauer tippt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Verzällcher rund öm Fortuna Köln