29. Spieltag

Dann mal mein erster öffentlicher Anlauf, mich vollständig mit meinen Tipps zu blamieren… 😉

 

Wehen Wiesbaden – Holstein Kiel 0:2

In Anbetracht der Tatsache, dass Wiesbaden aus den letzten drei Heimspielen nur 1 Punkt geholt hat und Kiel ohnehin einen Lauf hat, sollte das eine recht klare Sache werden.

VfL Osnabrück – Stuttgarter Kickers 0:2

Osnabrück bräuchte die Punkte gerade zwar ganz sicher, aber unsere Freunde von den Kickers kämpfen weiter um den Aufstieg und werden sich ganz sicher von Osna kein Bein stellen lassen.

FSV Mainz 05 II – Dynamo Dresden 0:1

Nach der Niederlage gegen Großaspach muss Dynamo definitv was wiedergutmachen und schafft das mit einem Auswärtssieg in Mainz.

Chemnitzer FC – VfB Stuttgart II 2:1

Chemnitz bleibt heimstark und macht uns schon mal vor, wie man die Stuttgarter beim nächsten Heimspiel erledigen kann.

Arminia Bielefeld – Hansa Rostock 2:0

Nach dem 1:1 gegen Dortmund wird Bielefeld sich gegen die wieder erstarkten Rostocker keinen weiteren Punkteverlust erlauben und, wenn auch nicht ohne Mühe, 2:0 gewinnen.

MSV Duisburg – SpVgg Unterhaching 3:0

Die Zebras müssen nach den Punkteverlusten zuletzt Gas geben und werden das gegen Haching ziemlich deutlich tun und die Bayern klar vom Platz fegen.

SC Fortuna Köln – Borussia Dortmund II 3:0

Tore: Hamdi, Ercan und Kraus. Weil ich’s will. Fertig. 😉

Hallescher FC – Energie Cottbus 1:1

Spricht zugegebenermaßen außer meinem Bauchgefühl wenig für. Aber manchmal reicht das.

SG Sonnenhof Großaspach – Preußen Münster 1:1

Großaspach spielt zu Hause in letzter Zeit bevorzugt remis und Münster bekommt auswärts momentan wenig auf die Reihe, also sollte das klar gehen.

Jahn Regensburg – Rot Weiß Erfurt 1:2

Erfurt hat die letzten beiden Spiele verkackt und muss Gas geben, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Regensburg müsste ganz sicher noch dringender Gas geben, wird es aber nicht schaffen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Verzällcher rund öm Fortuna Köln